• Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum

    Ahlen
  • Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum

    Ahlen
  • Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum

    Ahlen
Herzlich Willkommen beim Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum
Pflegeplatzsuche
Unser Haus
123
83
20
15


Richard-Wagner-Str. 50
59227 Ahlen

02382 9145-0

Kontakt

Frau Schütte
Einrichtungsleitung
Tel. 02382 91450
el-ahlen@awo-ww.de

Frau Sadullaeva
Pflegedienstleitung
Tel. 02382 91450
pdl-ahlen@awo-ww.de

Beauftragte/r für
Medizinproduktesicherheit
pdl-ahlen@awo-ww.de

Neuigkeiten
Meldung vom 25.04.2024
Wir waren zum Großelternnachmittag im AWO-Kindergarten mit einer kunstvollen Karte eingeladen worden. Was für ein aufregender Tag. Es waren viele Großeltern der Kinder dabei. Bei Kaffee und Waffeln haben die Kinder allerlei Vorführungen, eingeübte Lieder und Sketche aufgeführt. So war der Nachmittag ein wundervolles Erlebnis und leider allzu schnell vorbei.
Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren.
Meldung vom 21.03.2024